Home  Tour  Team  Verkauf   Bilder   Sponsoren   Hilfsprojekte   Kontakt

 

Die Route 2015

Karte im PDF

Bis Istanbul ist jedem Team freigestellt, welchen Weg es wählt.
Unsere geplant Route verläuft von Oberstaufen nach Krems, weiter über Ungarn, Rumänien,
Bulgarien nach Istanbul. Dort treffen sich alle Teams ab 14.5.15 bis spätestens 17.5.15 auf dem Platz der Roten und Blauen Moschee. Von dort starten am 17.5.15 alle 124 Teams zur Fähre, um über den Bosporus in den asiatischen Teil der Türkei zu gelangen. Weiter geht es an das Schwarze Meer, Anatolien, Mittelmeer, Agäis nach Osmanie. Unterwegs sind wieder Aufgaben zu erfüllen, bei denen sich viele Teams immer wieder treffen. 

Leider ist wegen der politischen Lage in Syrien eine Einreise auf dem Landweg zur Zeit immer noch nicht möglich, aber es gibt alternativen. 2013 u. 2014 erfolgte die Einreise nach Jordanien über Israel, daß von der Türkei aus mit der Fähre angesteuert wurde.

Nachdem das OK die Route der AOR vor Ort plant, konnte  sehr vieles fuer die RALLYE 2015 geklärt werden: ISRAEL und PALESTINA alles perfekt abgeklärt. Freie Streckenwahl, Etappenziele Bethlehem, Jerusalem, Tel AVIV, See Genezareth, Totes Meer, Jericho. JORDANIEN: Wüstenprüfung, SIEGEREHRUNG mit seiner Hoheit KRONPRINZ Hussein von Jordanien am Toten Meer, Wishwall und andere Projekte. UND: Für Sicherheit der Rallyeteilnehmer wird in beiden Ländern gesorgt. All Save, Wir bringen Niemanden in Gefahr..

Wir haben vollstes Vertrauten in das OK und freuen uns schon rießig auf das Abenteuer vom Allgäu in den Orient.

 

Fahren Sie mit uns und folgen unserer Route mit unserem Live-Tracker

 

 

Gesamtkarte der GPS Live Tracking Teilnehmer